pretty dark

okay. um es gleich zu sagen, ich komm gerade von ner freundin und bin etwas angetrunken (wie irgendwie jedes we in letzter zeit), also entschuldigt schreibfehler.

 

war ja gestern auf der schülerkonferenz und hab dann nen abstecher ins einkaufszentrum in pdm gemacht. leider hab ich da auch was gefunden. die hatten meine stiefel, die sie in spandau nicht mehr in ner 39 hatten und nun bin ich außer ner placebo cd, ne twilight dvd und nem neuem stecker für mein piercing reicher.

naja... bin jetzt auch recht früh wieder zurück, weil ich morgen jemanden von jappy treffe. schreib ja schon länger mit ihm und er is so ganz nett. ob es mehr wird weiß ich nicht. kann es mir momentan nicht vorstellen. aber mal sehen.

dann is auch ganz viel weihnachtsmarkt dieses WE in berlin angesagt. brauch auch nen neuen halter für räucherstäbchen und neue räucherstäbchen. und naja ... schmuck.

das geld für meine kaution hab ich zusammen. gab zum glück weihnachtsgeld. jetzt brauch ich nur noch ne wohnung für mich und steffi.

und sonst? tja. war gestern abend auf der waage. 61.0kg. eigentlich ganz gut oder? mal sehen, was montag abend steht. is das nächste mal, wenn ich daheim bin, also wird man sich solang net lesen.

macht euch ein schönes we!^^

27.11.09 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de