Wochenendstress

Boah war das ein Tag.

Bin gegen 10 wach geworden und hab dann doch erstmal was gegessen (böser Fehler).

Dann kam ne freundin vorbei und wir haben was für ihre arbeit gemacht und viel gequatscht. War ganz schön, weil ich se ja sonst auch nur am Telefon hab und wir uns so net so oft sehen.

Leider musste ich dann ne Fehler halbwegs ausbügeln, den ich schon vor gut ner Woche gemacht habe. Da hatte der Freund von Hexe mich gebeten ihr nix zu sagen, dass ich ihn nach der Berufsschule besucht hab, weil se momentan eifersüchtig is bis zum Himmel. Tja. Raus gefunden hat sie es eben und nun is se auch auf mich sauer. War ein Fehler, seh ich ja auch ein, aber naja...

Okay. Thema vorbei.
Fühl mich gerade nur voll eklig, weil ich auf der Waage war... 62,7kg... Mag mir gar net dem BMI ausrechnen... Kann mich momentan auch gar net mehr im Spiegel anschauen... is voll schrecklich, aber bin ich selbst dran schuld.

hoffe nur, dass die woche besser läuft, essenstechnisch, als das WE

 

22.11.09 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de