Darf ich vorstellen?!

Für alle, die mich nicht kennen sollten (was wohl der Großteil ist):

Ich bin MiaLuna.

Der Name, den meine Erzeugerin mir gab tut hier nichts zur Sache, da mich die meisten ehr nur unter Mia oder eben diesem Nick kennen (was mir auch wesentlich lieber ist)

 

Vor einem halbem Jahr, etwa in der Zeit mit meinem Ex habe ich für mich und ihn entschlossen, dass ich meine Magersucht ignorieren muss... Leider ist er nun weg und die Magersucht immer noch da. Shit happens!
Er ist weg, sie ist da. Dazu aber auch noch einige andere sehr liebe Menschen, die mir in dieser schweren Zeit den Kopf etwas frei gehalten haben. Einiges werdet ihr sicher über sie mit bekommen, aber mehr über mich selbst und meinen täglichen Kampf mit dem Leben, der Arbeit, meinen Träumen, der ES und den kleinen Hindernissen im Leben.

Zur Zeit suche ich mit meiner Freundin Imi nach einer Wohnung in Berlin, denn ich will aus dem Landleben entfliehen und das nicht nur für die Wochenenden wo ich in Berlin bin.

Ansonsten mache ich eine Ausbildung im zweite Lehrjahr und werde wahrscheinlich verkürzen... Denn die Berfusschule is echt langweilig,.. bin leider der lehrerliebling, denn durch mein Abi weiß ich, wie man sich recht gut aus brenzligen Situationen raus redet! aber 1,0 ist doch ganz gut als schnitt oder?

Meine Ausbildung würde ich trotz Umzug weiter machen, denn mein Betrieb würde mich in eine andere Filiale versetzen. Alles ganz easy.

 

So. Etwas zu mir. Morgen gibt es mal mein Gewicht, denn ich war ewig net mehr auf der Waage.

Mein Ziel ist es auf jeden Fall unter 50kg zur Hochzeit meiner Erzeugerin am 12.6.10 aufzutauchen, damit wenigstens einer aus der Familie nicht fett ist!

 


21.11.09 22:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (22.11.09 00:48)
Hey Mialuna!
Hab deinen Blog eben durch Zufall entdekt und finde ihn sehr schön, hat mich irgendwie auf anhieb berührt.
Vielleicht magst du mal bei mir reinschauen, mein PW ist "chailove".
Würde mich sehr freuen mal von dir zu hören :*
GLG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de