pretty dark

okay. um es gleich zu sagen, ich komm gerade von ner freundin und bin etwas angetrunken (wie irgendwie jedes we in letzter zeit), also entschuldigt schreibfehler.

 

war ja gestern auf der schülerkonferenz und hab dann nen abstecher ins einkaufszentrum in pdm gemacht. leider hab ich da auch was gefunden. die hatten meine stiefel, die sie in spandau nicht mehr in ner 39 hatten und nun bin ich außer ner placebo cd, ne twilight dvd und nem neuem stecker für mein piercing reicher.

naja... bin jetzt auch recht früh wieder zurück, weil ich morgen jemanden von jappy treffe. schreib ja schon länger mit ihm und er is so ganz nett. ob es mehr wird weiß ich nicht. kann es mir momentan nicht vorstellen. aber mal sehen.

dann is auch ganz viel weihnachtsmarkt dieses WE in berlin angesagt. brauch auch nen neuen halter für räucherstäbchen und neue räucherstäbchen. und naja ... schmuck.

das geld für meine kaution hab ich zusammen. gab zum glück weihnachtsgeld. jetzt brauch ich nur noch ne wohnung für mich und steffi.

und sonst? tja. war gestern abend auf der waage. 61.0kg. eigentlich ganz gut oder? mal sehen, was montag abend steht. is das nächste mal, wenn ich daheim bin, also wird man sich solang net lesen.

macht euch ein schönes we!^^

27.11.09 23:29


Werbung


Wochenendstress

Boah war das ein Tag.

Bin gegen 10 wach geworden und hab dann doch erstmal was gegessen (böser Fehler).

Dann kam ne freundin vorbei und wir haben was für ihre arbeit gemacht und viel gequatscht. War ganz schön, weil ich se ja sonst auch nur am Telefon hab und wir uns so net so oft sehen.

Leider musste ich dann ne Fehler halbwegs ausbügeln, den ich schon vor gut ner Woche gemacht habe. Da hatte der Freund von Hexe mich gebeten ihr nix zu sagen, dass ich ihn nach der Berufsschule besucht hab, weil se momentan eifersüchtig is bis zum Himmel. Tja. Raus gefunden hat sie es eben und nun is se auch auf mich sauer. War ein Fehler, seh ich ja auch ein, aber naja...

Okay. Thema vorbei.
Fühl mich gerade nur voll eklig, weil ich auf der Waage war... 62,7kg... Mag mir gar net dem BMI ausrechnen... Kann mich momentan auch gar net mehr im Spiegel anschauen... is voll schrecklich, aber bin ich selbst dran schuld.

hoffe nur, dass die woche besser läuft, essenstechnisch, als das WE

 

22.11.09 20:39


Darf ich vorstellen?!

Für alle, die mich nicht kennen sollten (was wohl der Großteil ist):

Ich bin MiaLuna.

Der Name, den meine Erzeugerin mir gab tut hier nichts zur Sache, da mich die meisten ehr nur unter Mia oder eben diesem Nick kennen (was mir auch wesentlich lieber ist)

 

Vor einem halbem Jahr, etwa in der Zeit mit meinem Ex habe ich für mich und ihn entschlossen, dass ich meine Magersucht ignorieren muss... Leider ist er nun weg und die Magersucht immer noch da. Shit happens!
Er ist weg, sie ist da. Dazu aber auch noch einige andere sehr liebe Menschen, die mir in dieser schweren Zeit den Kopf etwas frei gehalten haben. Einiges werdet ihr sicher über sie mit bekommen, aber mehr über mich selbst und meinen täglichen Kampf mit dem Leben, der Arbeit, meinen Träumen, der ES und den kleinen Hindernissen im Leben.

Zur Zeit suche ich mit meiner Freundin Imi nach einer Wohnung in Berlin, denn ich will aus dem Landleben entfliehen und das nicht nur für die Wochenenden wo ich in Berlin bin.

Ansonsten mache ich eine Ausbildung im zweite Lehrjahr und werde wahrscheinlich verkürzen... Denn die Berfusschule is echt langweilig,.. bin leider der lehrerliebling, denn durch mein Abi weiß ich, wie man sich recht gut aus brenzligen Situationen raus redet! aber 1,0 ist doch ganz gut als schnitt oder?

Meine Ausbildung würde ich trotz Umzug weiter machen, denn mein Betrieb würde mich in eine andere Filiale versetzen. Alles ganz easy.

 

So. Etwas zu mir. Morgen gibt es mal mein Gewicht, denn ich war ewig net mehr auf der Waage.

Mein Ziel ist es auf jeden Fall unter 50kg zur Hochzeit meiner Erzeugerin am 12.6.10 aufzutauchen, damit wenigstens einer aus der Familie nicht fett ist!

 


21.11.09 22:52


Test

Test entry
21.11.09 21:47


Gratis bloggen bei
myblog.de